Hilfsnavigation, direkter Sprung:

Ausstellungs-
eröffnung
»Provisorische Architektur«

StadtPalais – Museum für Stuttgart 31.01.2019, 18:30 Uhr

Feierliche Eröffnung der Salonausstellung »Provisorische Architektur – Neue Realexperimente für Stuttgart«, in der das StadtPalais vom 1. bis 28. Februar 2019 studentische Visionen für die mobile Zukunft unserer Stadt zeigt.

Unmittelbar vor der Eröffnung an diesem Abend wird eine Jury unter der Leitung von Prof. Dr. Martina Baum, Direktorin des Städtebau-Instituts der Uni Stuttgart, drei Gestaltungsansätze der Studierenden auszeichnen, die dann in der Stadt umgesetzt werden. 

StadtPalais-Direktor, Dr. Torben Giese, ist Teil der Jury: »Ich freue mich sehr auf die studentischen Projekte. Die Ausstellung beschäftigt sich mit der Zukunft Stuttgarts und wirkt vom StadtPalais aus mitten in die Stadt hinein.«       

Ausdruck vom 24.06.2019
http://www.stadtpalais-stuttgart.de/2058.html