Hilfsnavigation, direkter Sprung:
Sound of Stuttgart

Noah Kwaku

2. OG, StadtPalais 06.06.2019, 19:30 Einlass, Konzertbeginn 20:00 Uhr

Noah Kwaku 06.06.2019, VVK 7,97 Euro, AK 9 Euro


In manchen Momenten erinnert Noah Kwakus Gesang an Gil Scott Heron, aber kaum denkt man das, klingt er schon wieder ganz anders. Der Stuttgarter Künstler mit ghanaischen Wurzeln könnte einem auch das Telefonbuch vorsingen und es wäre toll: seine Stimme ist auf eine kaum greifbare Art zurückgelehnt und trotzdem voll präsent, spröde, aber auch seidig weich. Er wünscht sich eine Welt ohne Zeit, in der er nie mehr zu spät und das Leben generell viel angenehmer wäre. Auffällig angenehm verzichtet er auf prätentiösen Herzschmerz, wie er immer wieder mal auftaucht, wenn der Soul ins Spiel kommt. Der Stuttgarter Newcomer darf dieses Jahr mit seinem Gute-Laune-Soul und energetischem Pop-Rock bei keinem Musikfestival im Kessel fehlen.


Tickets gibt es hier.

Ausdruck vom 16.06.2019
http://www.stadtpalais-stuttgart.de/2129.html