Hilfsnavigation, direkter Sprung:
Vortrag

Filmrelease
mit Live-Musik und Podiumsgespräch

StadtPalais – Museum für Stuttgart 06.12.2019, 19:00 Uhr

Im StadtPalais – Museum für Stuttgart wird Stuttgarter Geschichte erzählt, urbane Gegenwart gelebt und die Zukunft unserer Stadt diskutiert. Im Fokus steht, was alle verbindet: Stuttgart als Stadt, als Heimat.

Die Stuttgarterinnen und Stuttgarter sind es, die dieses Haus zum Leben erwecken. Mit Ihnen und für Euch haben wir einen kleinen aber feinen Film gedreht. Über gute Geschichten aus Stuttgart. Über Menschen, die uns und diese Stadt bewegen.

Feiert mit uns den Release unseres Films mit Live-Musik und Podiumsgespräch. Noah Kwaku stellt seine 5 brandneuen Songs vor.

Mit dabei sind:

Skateboarderin Rosa Altmann; Laura Halding-Hoppenheit, Stadträtin und Betreiberin des Kings Club; Matthias Straub, ehemaliger Mitbetreiber des Clubs Rocker 33; Martin Elbert, Kessel.tv; Leif Müller, DJ und Produzent; Schowi, DJ und Produzent; Regisseur Thomas Geiger und Musiker Noah Kwaku

Moderation:

Dr. Torben Giese, Museumsdirektor

Ausdruck vom 16.12.2019
http://www.stadtpalais-stuttgart.de/2468.html