Freilichtmuseum Städtisches Lapidarium, Mörikestraße 24, 70199 Stuttgart

Kategorien: Tags:

Sammlungsaktion made a video star!

Na gut, etwas übertrieben ist das mit dem Star vielleicht, aber wenn man schon mal vor der Kamera steht! Ich hatte es ja angekündigt, dass wir im Lapidarium ein Video gedreht haben, und das ist das Ergebnis. Ein Video zur Sammlungsaktion zusammen mit der IG CSD Stuttgart führt unser Blog in ganz ungeahnte Videohöhen.

Das Wichtigste dabei sind aber die Reaktionen. Schreibt uns, ruft uns an oder mailt uns. Was habt Ihr noch in Eurem Keller oder auf dem Dachboden zur LSBTTIQ-Geschichte Stuttgarts? Den Sammelaufruf kann man auch hier nochmals nachlesen.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird unter unten angegebenem Namen veröffentlicht. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt. Hinweise zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

52 + = 55