Zum Geburtstag

Wir haben ihn vergessen. Unseren eigenen ersten Geburtstag. Vor 10 Tagen wäre es sowit gewesen. Jetzt ist es zu spät. Das kommt davon, wenn man mit allen Dingen so beschäftigt ist. Also gut. Unser Blog ist jetzt ein Jahr alt. Dies ist der 76. Beitrag. Was ich für ganz ordentlich halte. Immerhin jede Woche rund 1,5 Posts. Da gibt es sicherlich fleißigere, aber auch weniger engagierte blogs.

Wir haben uns auf jeden Fall ein neues Hintergundbild gegönnt. Wir wollen ein bißchen die aktuelle Lage im Wilhelmspalais zeigen. Das Gebäude wird gerade zur Kulisse und durch die Fenster kann man die Stadt erkennen. Vielleicht gar kein schlechtes Bild für ein Museum.

Jetzt interessiert uns aber noch, was ihr denn nach einem Jahr Stadtmuseum Blog so sagt. Weiter so? Bißchen mehr hiervon oder davon? Mehr Videos? Wo bleibt das nächste Blogstöckchen? Schreibt es uns! Und wer will darf natürlich auch gratulieren! 😉

Das Foto ist von der arge lola! Danke auch dafür!

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird unter unten angegebenem Namen veröffentlicht. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt. Hinweise zum Datenschutz findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

84 − = 75