Puma Blue Live – präsentiert von ABOUT POP 2024

Das StadtPalais ist Teil des About Pop Club- und Showcasefestivals 2024. In diesem Rahmen begrüßen wir gleich zwei wundervolle Künstler*innen im Haus: æmilia und Puma Blue kommen nach Stuttgart!

Minimalistische LoFi-Ästhetik kombiniert mit RnB und Elementen aus Jazz und Hip Hop – stets eingehüllt in den warmen Hauch seiner sanften Stimme. Hinter Puma Blue steckt der britische Multiinstrumentalist, Sänger und Produzent Jacob Allen. Während sein musikalischer Horizont irgendwo zwischen D’Angelo, Radiohead und John Frusciante liegt, befindet sich der Mittelpunkt seines Schaffens Tief in seinem Inneren. “Ich habe versucht, mit dem Tod Frieden zu schließen,” sagt Puma Blue selbst über sein aktuelles Album “Holy Waters”. Mit dieser Platte begegnet er nicht nur persönlichen Herausforderungen, sondern wagt auch einen außergewöhnlich großen Schritt heraus aus dem Schlafzimmer hin zu einer großen Band-Produktion.

Einlass: 20:00

Konzert Beginn: 21:30

Konzert Ende: 22:30

Eintritt nur mit Festivalticket oder Tagesticket Samstag, keine Abendkasse!

 

Tickets hier online erhältlich.

 

Informationen zum Konzert von æmilia

Allgemeine Informationen zum About Pop Club- und Showcasefestivals 2024