StadtPalais – Museum für Stuttgart

Artist Choice mit Christian Blanck

Samstag, 17.4. – 15:00 Uhr

StadtPalais

„Stuttgart trotz(t) Corona“

Christian Blanck ist Strategieberater, Produkt- und Kampagnenentwickler, Musikmanager und Fotograf. Im März 2020 hatte er eine Idee: Eine Fotoausstellung mit Bildern aus dem Corona-Alltag der Stuttgarter*innen. Mit dieser ging er auf Ingmar Volkmann, Redakteur bei der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten zu und erreichte somit das StadtPalais – Museum für Stuttgart. Er hofft, die Sorgen und Ängste, die das Coronavirus im Gepäck hat anhand der Fotoausstellung in etwas Positives umwandeln zu können. In diesem Livestream gibt er seinen persönlichen Einblick in die Ausstellung “Stuttgart trotz(t) Corona” im Museumsgarten des StadtPalais.


Livestream via Instagram