StadtPalais – Museum für Stuttgart

Residents – Dünenstück

Mittwoch, 18.8. – 19:00 bis 22:00 Uhr

StadtPalais

Der ‚mpeg‘-Sound kreist um UK-beeinflusste Breaks und House-Musik. Seine Sets und Eigenproduktionen strahlen eine Unbeschwertheit aus, die sowohl seine musikalische Vision als auch seine Persönlichkeit widerspiegelt. Nach der Veröffentlichung für die ‚Schimmer Records‘ Groovebox-Serie unter seinem ehemaligen Alias ‚strauss‘ wurden stilistische Veränderungen vorgenommen. „mpeg“ identifiziert sich mit tiefen hypnotischen Grooves, die in naher Zukunft auf mehreren renommierten Labels in Deutschland und Großbritannien zu hören sind.

 

Egotot
Egotot definiert schnellen und treibenden Techno. 2019 gründete er das Musiklabel Schimmer Records, das sich vor allem auf die Vielfalt elektronische Musik konzentrierte. Mittlerweile hat er seinen ganz eigenen Stil in Produktion und DJing. Sein perkussiver und grooviger Sound ist vor allem von seinen früheren Karriereerfahrungen als Breakdancer beeinflusst. Das wahre Gemeinschaftsgefühl von Egotots Schimmer Records kommt von der Tatsache, dass er immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, neuen Verbindungen und neuen Erfahrungen ist, um den Sound von Schimmer Records zu erweitern.

 


Jetzt Dünenstück im Museumsgarten buchen! Das Konzert ist bei Buchung eines Dünenstücks inklusive.