StadtPalais – Museum für Stuttgart

StadtPalais Digital – Live-Talk aus dem Climax

Mittwoch, 22.4. – 19:00 Uhr

StadtPalais

Das digitale StadtPalais unternimmt einen kleinen Ausflug und steigt hinab ins Climax in der Calwerstraße.
Dort trifft Museumsdirektor Dr. Torben Giese nicht nur die Climax-Macher sondern auch das seit Jahrzehnten global erfolgreiche DJ-Duo Tiefschwarz.

Im heutigen Climax haben die ehemaligen Stuttgarter Ali & Basti Schwarz einst das Red Dog betrieben und mit internationalen DJs und Live-Acts qualitative House-Music im Stuttgart der 1990er Jahre etabliert.

Die Vergangenheit und der Mythos Red Dog sind nur ein Thema im Live-Stream-Talk. Natürlich geht es auch um die aktuelle Lage der Clubs während der Corona-Pandemie und wie man diesen Shutdown durchhält.

Und wenn der Lockdown vorbei ist, wer weiß, was da noch zwischen Tiefschwarz und dem StadtPalais passieren wird.

Wer das nicht verpassen will, besucht die Veranstaltung auf unserem Instagram-Kanal – Wir freuen uns auf euch!