StadtPalais – Museum für Stuttgart

Stuttgart am Meer – Facebook-Live-Stream mit Konstantin Sibold

Mittwoch, 9.9. – 19:00 bis 22:00 Uhr

StadtPalais

Facebook-Live-Stream mit Konstantin Sibold Mittwoch, 9. September, 19 bis 22 Uhr.

1987 in Stuttgart geboren, war die Musik in ihren verschiedensten Formen bereits ein fester Bestandteil Konstantins Jugend. Bereits 2009 wurde er als Student der damals jüngste Resident des legendären Stuttgarter Clubs „Rocker33“. Zwei Jahre später starteten Konstantin und sein enger Freund Leif Müller die Veranstaltungsreihe „Common Sense People“. Der Schwerpunkt der Partys und somit die Grundlage dieser Veranstaltungen liegt darin, intime Einblicke in die Arbeit eines Künstlers zu geben. Konstantin bewegt sich leichtfüßig zwischen musikalischen Kategorien – mit der charakteristischer Zuversicht, dass sein wesentlicher Stil, egal bei welcher musikalischen Vorlage, immer hindurch scheint. Im Studio, genauso wie als DJ, lebt und atmet Konstantin die Idee, dass die Musik fließend ist.

Bitte beachten: Der Gig ist nur dann live erlebbar, wenn man für die entsprechenden Zeitfenster eine Düne gebucht hat.  Jetzt hier Düne buchen

Der Gig findet vor den Dünen „Am Bach“ und „Am See“statt. Die Musiker*innen können nur von hier gesehen werden. Im hinteren Bereich „Am Brunnen“ wird nur der Sound übertragen.

Mit freundlicher Unterstützung des Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg im Rahmen des Programm Kultursommer 2020