StadtPalais – Museum für Stuttgart

Stuttgart bewegt: Begegnung sta(d)tt Einzelbüro

Dienstag, 24.5. – 18:00 Uhr

StadtPalais

Die Villa Brø, die sich überhalb des transit/Bergamos in den Räumlichkeiten der ehemaligen Jägermeister-WG befindet, vereint Arbeiten und Austausch in einem lebendigen Umfeld. Wie gelingt Begegnung im urbanen Raum? Welches Potential bietet eine Gastro-Location in Mitten der City für gutes, neues Arbeiten? Die Villa Brø hat die Antwort darauf noch nicht gefunden, bietet aber jede Menge Möglichkeiten und einen urbanen „Spielplatz”, um spannende Konzepte anzugehen und umzusetzen.

Co-Working, Agilität und Desk Sharing – das alles hast du schon mal gehört, aber was dahintersteckt, ist dir nicht ganz klar? Dann bist du genau richtig bei unserer „Stuttgart bewegt“-Reihe zum Thema „New Work“! Und auch wenn dir die Begriffe bekannt sind, kannst du dich in unserer Gesprächsrunde einbringen und mit Anderen austauschen. Gemeinsam besuchen wir Orte in Stuttgart, an denen die sich wandelnde Arbeitswelt keine Zukunftsmusik mehr ist, sondern bereits real gelebt wird. Nach der Besichtigung der Spaces greifen wir gemeinsam mit Expert*innen eure Fragen auf und diskutieren sie bei Getränken.


Treffpunkt: Villa Brø, Geißstr. 5, U Rathaus