StadtPalais – Museum für Stuttgart

Stuttgart geht durch den Magen

Sonntag, 6.12. – 19:00 Uhr

StadtPalais

Die schwäbische Küche ist für ihre Bodenständigkeit berühmt, doch lässt sie sich durchaus auch kulinarisch feiner interpretieren. Auf eine Reise durch die schwäbische Welt der Sterneköche geht es heute mit Fabian Heldmann in der zum Hotel & Restaurant „Der Zauberlehrling“ gehörenden „Wunderkammer” im Bohnenviertel in nächster Nachbarschaft zum StadtPalais – Museum für Stuttgart. Gekocht werden Stauferico Schweinebäckle mit Spätzle, Gemüsepüree und ein Zwiebel-Mandel-Crunch. Schwäbische Spitzenküche, die Stuttgart auf raffinierte Art und Weise durch den Magen gehen lässt.

 

 


Livestream via Website, Facebook, YouTube

Aufruf an alle kleinen Stuttgarter Lokale und Restaurants: Teilt mit uns eure Mittagskarte via Social Media und wir reposten diese auf unserem StadtPalais-Kanal.