StadtPalais – Museum für Stuttgart

Stellen­ausschreibungen­

Wir suchen Dich!

Das StadtPalais – Museum für Stuttgart lebt vom Engagement, der Leidenschaft und der Vielfalt seiner Mitarbeitenden. Nur so können möglichst viele Stuttgarter*Innen aus allen Bereichen der Gesellschaft erreicht werden. Folglich sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die uns und unsere Museumsarbeit bereichern, Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen und sich mit ihren persönlichen Vorstellungen einbringen möchten.

Wir arbeiten grundsätzlich sehr projektorientiert und kommunizieren mit strukturellen Jour-Fixen zu den einzelnen Projekten. In welchen Projekten Du Dich einbringen kannst, entscheidest Du gemeinsam mit Deinem Vorgesetzten.

Bei uns erwartet Dich ein im Rahmen der städtischen Regelungen möglichst flexibles Arbeitsumfeld. Du kannst 40 % Deiner Arbeitszeit mobil arbeiten, wobei Du jeweils an einem der Teamtage (Dienstag oder Mittwoch) anwesend sein musst. Ansonsten wird täglich mindestens von 09.00 Uhr bis 15.30 Uhr gearbeitet – darüber hinaus kannst Du Deine Arbeitszeit in Gleitzeit frei gestalten. Wir freuen uns sehr, wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen würdest und unterstützen Dich dabei mit einem 49-Euro-Ticket.

StadtPalais – Museum für Stuttgart Stellen­ausschreibungen­