StadtPalais – Museum für Stuttgart

Königlicher Punschabend

Mittwoch, 15.12. – 18:00 Uhr

StadtPalais

Wer sich zu den Glücklichen zählen konnte, die von König Wilhelm II. zu Silvester eingeladen wurden, kam in den exklusiven Genuss des königlichen Punsches. Dessen Rezept war streng gehütet und wurde nur durch einen Zufall bewahrt. Nun können auch Sie an diesem Abend in den Genuss des königlichen Getränks kommen, das gegen die aufkommende Müdigkeit am Silvesterabend gereicht wurde. Daher macht es für den königlichen Punschabend Sinn, schon vor der exklusiven Ausstellungsführung ein Gläschen zu sich zu nehmen. Wohl bekomm’s!


Kosten: 29 Euro pro Person; inkl. Eintritt in die Sonderausstellung
Eintritt muss vor der Veranstaltung an der Empfangstheke des StadtPalais entrichtet werden.

Anmeldung: beim Besucherservice unter stadtpalais@stuttgart.de oder 0711-21625800 zwingend erforderlich. Die Besucherzahl ist aus organisatorischen Gründen begrenzt.