StadtPalais – Museum für Stuttgart

Tiefschwarz & Friends mit Brody

Freitag, 9.4. – 19:00 Uhr

StadtPalais

Tiefschwarz und Brody

Markus “Brody” Brodbeck, Chef der gleichnamigen Modelagentur Brodybookings war zunächst viele Jahre ein fester Bestandteil des Stuttgarter Nachtlebens: als Barkeeper, DJ oder einfach nur zum Feiern. Als ein Türsteher-Kollege für seinen Abschlussfilm Ende der 1990er Jahre nach einer passenden Besetzung suchte, bat er Brody um Hilfe. Das war der Anfang der Agentur Brodybookings. Aber nicht nur Brody war im damaligen Geschäftsgebäude “Radio Barth” mitten in Stuttgart beheimatet, sondern auch sämtliche kreative Köpfe der Stuttgarter Musik- und Kulturszene. So sprach sich Brodys Talent für Bookings anfangs nur in Stuttgart herum, doch seit vielen Jahren auch weit über die Grenzen des Kessels hinaus.


Livestream via Instagram