Hilfsnavigation, direkter Sprung:
Sound of Stuttgart

Levin Goes Lightly

2. OG, StadtPalais 13.06.2019, 19:30 Einlass, Konzertbeginn 20:00 Uhr

Levin Goes Lightly 13.06.2019, VVK 15,36 Euro, AK 17 Euro

Die Hüllen fallen lassen. Den Schutzpanzer ablegen. Nackt sein. Levin Stadler bricht mit dem Gewohnten. Dabei hätte doch alles beim Alten bleiben können. Das Projekt Levin Goes Lightly trifft genau dort, wo wir in diesem Zeitalter des virtuellen Versinkens am verletzlichsten sind: bei der realen Nähe, bei der es kein digitales Verzerren und kein Beschönigen gibt. Greifbar oder gar konkret wird es dadurch aber nicht: Levin Goes Lightly bleibt eine androgyne Erscheinung zwischen der faszinierenden Kälte eines Ziggy Stardust und der tröstenden Intimität eines Crooners vergangener Zeiten.

Präsentiert vom Popbüro Region Stuttgart.


Tickets gibt es hier.

Ausdruck vom 16.06.2019
http://www.stadtpalais-stuttgart.de/2138.html