StadtPalais – Museum für Stuttgart

Saisoneröffnung des Städtischen Lapidarium mit Musiker JUMA

Sonntag, 5.5. – 16:00 bis 17:00 Uhr

Städtisches Lapidarium

Ab 16 Uhr erweckt der Stuttgarter Musiker JUMA während der Saisoneröffnung des Städtischen Lapidarium am 05. Mai 2024 das Lapidarium mit seiner Gitarre zum Leben.

Der 30-jährige Stuttgarter Singer-Songwriter JUMA, der ursprünglich aus Ecuador stammt, begann im Alter von 17 Jahren, eigene Songs zu komponieren. Mit über 20 Jahren Gitarrenerfahrung fesselt er sein Publikum mit einer minimalistischen Bühnenpräsenz – nur er und seine Gitarre sind genug.

Seine Lieder, meist auf Englisch, spiegeln alltägliche Situationen seines Lebens wider, die er eindrucksvoll in berührende Melodien umsetzt.

Verbinde dich mit ihm auf Instagram. @jumasmusic

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich.